Dr. med. Igor Yakubov

Liebe Patientinnen und Patienten,

seit Januar 2020 führe ich zusammen mit Dr. Eberhard Funk die chirurgische Gemeinschaftspraxis Fürstenfeldbruck.

Meine Facharztausbildung zum Viszeralchirurgen absolvierte ich in der Klinik Dachau und arbeitete zuletzt als Funktionsoberarzt. In meiner langjährigen Krankenhauskarriere hatte ich die Möglichkeit sowohl die große onkologische Chirurgie als auch die Allgemeinchirurgie zu lernen.
Zuletzt als Koordinator des onkologischen Zentrums und Leiter des Metastasenzentrums. Während meiner Facharztausbildung kristallisierten sich die Proktologie, die Hernienchirurgie und die Allgemeinchirurgie als meine Leidenschaft heraus. Auch als angestellter Arzt bei Amper MVZ konnte ich die Proktologie erfolgreich und mit vielen positiven Rückmeldungen etablieren.

Zum 1.1.2020 geht mein Traum in Erfüllung und ich darf mein angehäuftes Wissen und Können in der eigenen Praxis anwenden.

Ihr

Dr. Igor Yakubov

Facharzt für Viszeralchirurgie

Facharzt für Allgemeinchirurgie

Fachkunde im Laserschutz

Fachkunde im Strahlenschutz

Ernährungsmedizin, Bildungswerk für therapeutische Berufe

Qualitätssicherungsbeauftragter Arzt

Studienarzt

Sonographie- und Endosonographie-Ausbildung DEGUM

2017-2019 Angestellter Arzt Amper MVZ Dachau mit Schwerpunkten Proktologie, Allgemeinchirurgie und Hernienchirurgie, Minimalinvasive Chirurgie

2018-2019 Koordinator Cancer Center

2018-2019 Leiter Metastasenzentrum

2016-2019 Funktionsoberarzt in der Abteilung für Allgemein-, Viszeral-, Thorax- und onkologische Chirurgie HELIOS Amperkliniken Dachau unter Professor Dr. Rau und Professor Dr. Kleespies

2010-2016 Facharzt in der Abteilung für Allgemein-, Viszeral-, Thorax- und onkologische Chirurgie HELIOS Amperkliniken Dachau unter Professor Dr. Rau und Professor Dr. Kleespies

2016 Facharztprüfung für Viszeralchirurgie

2009 Staatsexamen

2003-2009 Studium der Humanmedizin an der LMU München

2003 Allgemeine Hochschulreife